Tibetische Massage

Mögen Sie es ruhig und ohne Druck?
Dann ist die energetische, tibetische Massage genau das Richtige für Sie.

Mit warmem Öl in Bio-Qualität und langsamen, meditativen Streichungen wird die Massage durchgeführt. Die Energiepunkte am Rücken werden angeregt und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.
Auch der Kopf und das Gesicht werden mit einbezogen. Durch das Massieren von Kopfhaut und Gesicht wird die Durchblutung angeregt und die Entspannung vertieft.
Mit der Fussmassage und mit der Klangschale wird die Tibetische Massage abgeschlossen.

Die tibetische Massage beruht auf der alten Buddhistischen Weisheit die Energien im Körper auszugleichen.
"Nur im ruhigen Wasser spiegelt sich das Licht der Sterne".

Besonders gut geeignet bei:

- Stress
- Verspannungen am ganzen Körper
- Konzentrationsschwierigkeiten
- Trauer
- Kältegefühl
- Entschlackung
- Kopfschmerzen
- Verdauungsbeschwerden

Wichtig: Sind Sie erkältet, haben Sie Fieber, offene Wunden, Entzündungen und Rötungen von Gelenken, dann sollte die Tibetische Massage nicht angewendet werden.


Kundenstimmen:

Liebe Coni

Wir lernten uns kennen, als Du zu mir für die Tuina Massage in die Praxis gekommen bist. Als ausgebildeter TCM-Therapeut interessiert mich auch die natürliche Heilmethode der Ohrkerzen, die ich sogleich bei Dir ausprobiert habe. Es war spannend zu spüren wie mein verstopftes Ohr sich anschliessend viel leichter gefühlt hat.

Da Du ein vielfältiges Angebot für den ganzen Körper anbietest, habe ich bei Dir auch die Hot Stone Rücken Massage ausprobiert. Die heissen Steine entspannten meinen ganzen Körper.

Nun bin ich bei der Tibetischen Rücken Massage mit der Klangschale hängengeblieben :-) Die langsamen, ohne Druck ausgeführten Massagebewegungen verbunden mit dem warmen Jojoba-Öl entspannten mich sehr, ich bin dabei fast eingeschlafen :-) Auch das Mantra welches Du singst am Anfang und auch am Schluss, da spürt man die Klangwellen direkt auf dem ganzen Körper. Die Tibetische Massage beendest Du mit der Klangschale, das finde ich sehr schön.

Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Timo G., Basel


Liebe Coni

Bei der Tibetischen Massage konnte ich für einen Moment dem Alltag entfliehen und habe neue Energien geschöpft. Sehr empfehlenswert. War mit Sicherheit nicht meine letzte Massage bei Lichtsterne.

Tamara S., Blauen


Liebe Coni

Schon viele Male war ich bei Dir zur Hot Stone Massage. Nun habe ich im Sommer auch die Tibetische Massage ausprobiert. Diese finde ich auch sehr entspannend, meine Schultern fühlten sich nachher richtig locker an. Was mir aber auch noch aufgefallen ist, dass ich die folgende Nacht richtig durchschlafen konnte. Das fand ich toll. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Ursi N.