Über mich

Eher zufällig begann ich mich vor vielen Jahren für das Thema Energiebehandlung zu interessieren. Während meiner allerersten Energiebehandlung verspürte ich viel Wärme und konnte mich ungewöhnlich tief entspannen. Ich fühlte mich grossartig und dieses Gefühl verstärkte sich sogar noch in den folgenden Behandlungen.

Nach einer Weile spürte ich, dass ich noch viel mehr über dieses alte Wissen lernen wollte und begann im Jahr 2009 eine Ausbildung für geistiges Heilen bei Livitra, George Paul Huber. 99 Lektionen und eine Abschlussprüfung später erhielt ich stolz mein Zertifikat.

Da mich auch die heilende Wirkung von Edelsteinen fasziniert, habe ich die Edelstein-Balance Massage im Jahr 2011 bei Monika Grundmann, Zentrum für Edelstein-Balance erlernt. Es ist eine wohltuende Massage für das Gesicht, Rücken, Schulter, Hände und Füsse mit ausgewählten Edelsteinen und BIO-Ölen, kombiniert mit den Klängen von Stimmgabel und Klangschalen.

Die natürliche Heilmethode der Ohrkerzenbehandlung lernte ich im Jahr 2014 durch eine befreundete Therapeutin kennen. Ohrkerzen sind bei Erkältungen, Stirnhöhlenkatarrh und für die allgemeine Ohr Hygiene sehr wirksam.

Ergänzend dazu habe ich im Jahr 2016 bei Bio-Medica die HOT STONE Massage, 2018 die Tibetische Massage und 2019 die Fussreflexzonen Massage Basis besucht und erfolgreich abgeschlossen.
Für sämtliche Massagen die ich anbiete, besitze ich ein Zertifikat.

Alle Massagen entspannen den ganzen Körper:

Die eingeölten und heissen Lavasteine der HOT STONE Massage wärmen den Körper und Muskelverspannungen werden gelöst.
Die Tibetische energetische Massage wird sanft und ohne Druck ausgeführt und bringt den Körper ins Gleichgewicht.
Mit streichenden, knetenden Bewegungen sowie mit unterstützenden Dehnungen werden die verhärteten Fussmuskeln durch die Fussreflexzonen Massage entspannt.

Alle Behandlungen biete ich bei mir zu Hause in Binningen an. Ich würde mich freuen, Sie bei mir zu begrüssen.